Borreliose selbst Heilen

Online Kongress

Häufig gestellte Fragen

Este Hilfe Leitfaden bei jeglicher Art von Problemen („Troubleshooting“)

Unser erste Hilfe-Protokoll, welches Du durchgehen kannst, um jegliche Probleme zu beheben:

  • Browsercache leeren (das geht so)
  • Browser neu starten oder einen anderen Browser ausprobieren
  • Internet neu verbinden
  • Rechner neu starten oder anderes Gerät nehmen (Handy, iPad, Laptop, …)
  • Browser updaten oder einen der folgenden Browser (siehe Links) zusätzlich herunterladen und installieren. Wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!
    Chrome
    (Empfehlung)
  • Safari
    Firefox
    (bei Firefox „Gecko“ gibt es oft Ton-Probleme)
  • Opera
  • Internet Explorer
  • Bei Problemen mit der Videowiedergabe den Flash Player updaten (vor allem für den Safari-Nutzer meist unerlässlich)
  • Bei Problemen mit der Videowiedergabe können Safari Nutzer auch wahlweise im Menü Entwickler/ User Agent auf iPad umstellen, dann sollte es auch gehen
  • Bei Problemen mit der Videowiedergabe durch Zugriff aus einem anderen Land: Stelle Deine VPN auf Deutschland – mit dem Browser Opera kannst Du dies ohne zusätzliche Software oder kostenpflichtige Programme (dort kannst Du Europa als Standort auswählen, dann sollten die Videos angezeigt werden)

Falls Dein Problem weiterhin besteht, schreibe mir bitte.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns: support@borreliose-selbst-heilen.de

Probleme beim Abspielen der Videos online?

Bitte nutze einen der 5 Browser in der AKTUELLEN Version. Siehe oben.

Wenn du davor schon Videos sehen konntest, prüfe bitte folgendes:

  • Warst du schon vor der Beginnzeit auf der Seite?

Wenn ja, dann lade die Seite (nach der Beginnzeit!) neu in deinem Browser mit Strg+ R bzw. Apfel + R (bei Apple-Geräten)

  • Ist deine Internetverbindung schnell genug? Prüfe die Schnelligkeit hier www.speedtest.net/de
  • Verwendest du einen anderen/s Computer/Tablet/Handy?
  • Bitte deaktiviere alle Werbe-Blocker (Adblocker) in deinem Browser für die gesamte Kongresswebseite Borreliose selbst heilen - Online Kongress. (Wir posten hier natürlich keine Werbung – wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass es in manchen Fällen unsere Videos blockt).
  • Bitte beachte, dass wir keinerlei Garantie oder Installationshilfe für den Browser „Chrome“ oder hier genannte Software zum Abspielen der Dateiformate (MP3, MP4 und PDF) anbieten können. Wir gehen davon aus, dass du mit der Benutzung unserer Plattformen grundlegende Computerkenntnisse hast und die vorgeschlagenen Programme selbständig installieren kannst. 

Ton ist schlecht zu verstehen?

Bei Tonproblemen:

  • Sofortabhilfe schaffen meist Kopf- oder Ohrhörer
  • Manchmal kann auch der Wechsel des Browsers helfen  – bei „FIREFOX Gecko“ gibt es oft Tonprobleme! Bitte nutze einen der 5 Browser in der AKTUELLEN Version. Siehe oben.

Wie und wann kann ich die Video-Vorträge sehen?

Hier kommst Du zu den Terminen der einzelnen Interviews und zum Ablauf des Kongresses:  REHEARSAL Termine

Ich habe Schwierigkeiten bei der Registrierung

  • Bitte schalte deinen AdBlocker aus – wir verwenden hier natürlich keine Werbung, aber manche AdBlocker erkennen unser Registrierformular fälschlicherweise als Werbung und verhindern so eine reibungslose Registrierung
  • Falls alle „Stricke reißen“, schicke uns bitte eine Mail an support@borreliose-selbst-heilen.de

Ist die Teilnahme wirklich kostenlos? - Ja!

Ja, die Teilnahme ist komplett kostenlos! Jeder Experte wird an einem Kongresstag für 24 Stunden kostenlos für alle die sich angemeldet haben freigeschaltet. Wir informieren über die Abfolge der Freischaltung der Video-Vorträge via E-Mail von support@borreliose-selbst-heilen.de.

Besteht die Möglichkeit, sich die Video-Vorträge auch nach den Kongresstagen anzuschauen? - Ja!

Wenn du dir die Video-Vorträge auch während oder nach dem Kongress ansehen möchtest, kannst du das gesamte Kongresspaket während des Kongresses () kaufen.

Was passiert mit meiner E-Mail Adresse?

Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben diese UNTER KEINEN UMSTÄNDEN aus unserem E-Mail-Programm an Dritte weiter. Wir versuchen so nah wie möglich mit unseren Teilnehmern zu kommunizieren – das effizienteste ist noch immer E-Mail! Falls du nicht mehr auf unserer „Liste“ sein möchtest, kannst du jederzeit mit einem Mausklick austreten. Du hast dich nicht für den Newsletter angemeldet? Dann wird deine E-Mail Adresse nach dem  Borreliose selbst heilen - Online Kongress gelöscht. Nähere Informationen findest du auch unter der Datenschutzerklärung.

Finde ich die vollen Videos auch wo anders?

Nein. Die vollständigen Video-Vorträge mit den Experten und Expertinnen sind exklusiv nur unter Borreliose selbst heilen - Online Kongress erhältlich.

Ich habe das Kongresspaket gekauft, habe aber keine Mail mit den Zugangsdaten.

Sollte die Mail mit den Zugangsdaten nicht in deinem Postfach sein, schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.
Ist die Mail auch dort nicht und hast du nicht mit Vorkasse gezahlt, so schicke uns auf über diesen Link eine Nachricht von der Mail-Adresse, mit der du das Kongresspaket gekauft hast.
Dann überprüfen wir, ob es einen Schreibfehler beim Eingeben der Mailadresse und die Mail deswegen nicht korrekt ausgeliefert werden konnte. (Häufiger schon vorgekommen sind falsche Schreibweisen vor und nach dem @-Zeichen wie z….B. @t-onlie.de statt …@t-online.de oder …@yahoo.net statt …@yahoo.de.)

Bei Zahlungen per Vorkasse kann es zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen, da die Zahlung bei unserem Zahlungsanbieter als „eingegangen“ markiert sein muss, bevor die E-Mail mit den Zugangsdaten versendet wird.

Der Zahlungsanbieter (mit etwa 10.000 Verkäufern auf der Plattform) hat vermutlich gewisse Bearbeitungsrhythmen.
Eine verzögerte Auslieferung kann aber auch an den Banken, Feiertagen oder Wochenenden liegen…
Wenn Du trotz Überweisung mehr als 10 Tage auf Deine Zugangsdaten warten solltest, so kontaktiere uns hier  von Deiner Kauf-E-Mail-Adresse aus, so dass wir wiederum prüfen können, wo der Fehler liegt.

Ich habe das Kongresspaket gekauft. Wo finde ich die Rechnung?

Logge dich hier mit deiner Mailadresse bei unserem Zahlungsanbieter Elopage ein. Solltest du dich noch niemals eingeloggt haben, musst du dir erst ein Passwort erstellen.
Solltest du früher mal ein Konto bei Elopage eingerichtet haben und das Passwort vergessen haben, kannst du dir auf dieser Seite auch das Passwort neu anfordern oder den Link zum Bestätigen des Kontos neu anfordern.

 

Gehe nach dem erfolgreichen Login dann in deinem Käufer-Konto unter Zahlungen / Transaktionen und rufe hier deine Rechnung auf.

Ich habe das Kongresspaket gekauft. Wir kann ich die Videos ansehen und herunterladen?

Hier eine Videoanleitung, wie du an die Inhalte des Kongresspaketes gelangst:

Hier geht es zurück zur Startseite:  Borreliose selbst heilen - Online Kongress

Vielen Dank für Dein Interesse an Borreliose selbst heilen - Online Kongress!

Falls Dir etwas unklar ist, scheue Dich bitte nicht mich
anzuschreiben.