Alternative Hausapotheke

Ich grüße dich von Herz zu Herz, liebes Menschenkind

Eine alternative Hausapotheke gehört in jedes Gepäck und in jeden Haushalt.

Es bröckelt überall. Wir müssen noch ein bisschen durchhalten. Und an unsere Träume und Visionen glauben. Bald ist alles gut.

Doch wer hätte gedacht, dass es einmal so kommen würde?

Dass wir einmal auf so drastische Art und Weise in die Selbstverantwortung geworfen werden?

Besser, wir kriegen alles hin, ohne auch nur in die Nähe von irgendwelchen Institutionen zu geraten.

Dies im Blick, haben wir etwas Feines für dich gebastelt.

Ingrid Golser-Wirtenberger kennst du vielleicht von ihren Kongressen.

Wir haben jetzt zusammen etwas ausgebrütet, das sowohl in Ingrid´s als auch in meinem Kopf schon länger als Idee existierte.

Denn gerade in Zeiten wie diesen ist man gut beraten, wenn man möglichst unabhängig und autonom agieren und reagieren kann auf die Eventualitäten des Lebens. Selbstverantwortung, Selbstmeisterung, Souveränität, das sind die Themen der Stunde.

Bei einem unserer Gespräche war dann der Entschluss gefasst.

Was aus unserer Idee entstanden ist, stellen wir dir heute vor und sind auch ein bisschen stolz.

In Wirklichkeit sind wir mächtig stolz, jawohl.

Im Ebook „Oh Gott, was mach ich jetzt?“ findest du echte „Magic Bullets“, die dir in heiklen Situation eine sofortige Hilfe bieten. Im dazugehörigen Video erklären wir dir alles und du erfährst ein paar amüsante Anekdoten aus dem echten Leben.

Wie kann ich Notsituationen bewältigen, das Richtige tun, sofort handeln und die besten Werkzeuge zur Hand haben? Was braucht es? Was kann ich mit wenigen und einfachen Dingen sofort tun? Was gehört in meine Hausapotheke?

Wir haben für dich eine kleine Schatzkiste befüllt, und wenn du magst, dann leiste dir diesen Schatz, und unterstütze damit auch unser  weiteres Schaffen. Solche Projekte sind  eine Menge Arbeit für Ingrid (für mich ist Ingrid eine echte Heldin), und auch für mich. Das macht riesigen Spaß, und hat auch einen besonderen Wert.

Hier kannst du dir unseren Trailer zu dem über 1-stündigen Video anschauen, und einen Blick ins Inhaltsverzeichnis des 81-seitigen Ebooks werfen. Beides kannst du als Set kaufen für 17 €.

Das Set ist jeden Cent wert, denn vielleicht rettet es dir und deinen Lieben einmal das Leben. Wer weiß?

 

Zum Trailer „Oh Gott, was mach ich jetzt“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun wünsche ich uns allen frohen Mut, die Weisheit des Augenblicks, und Freude über das, was kommen wird.

Herzlichst

Marlene und Ingrid grüßt aus dem fernen Österreich

Marlene Kunold information

Es gibt immer einen Weg
Marlene E. Kunold hat sich in vielen Jahren und Jahrzehnten immer mit den schwierigsten „Fällen“ beschäftigt. Austherapierte Patienten, Borreliosepatienten und Schwerstkranke fanden bei ihr die langersehnte Hilfe. Seit 3 Jahren ist Marlene E. Kunold überwiegend online tätig, um ihr Wissen um naturheilkundliche Lösungswege mehr Menschen zugänglich zu machen. In vielen Videos, Interviews, Artikeln, Büchern und Schriften erfährt jeder, der will, die Geheimnisse ganzheitlicher Heilung.

Artikel, die Dir noch gefallen könnten